Deine Ansprechpartner für Assistenzhunde in Niedersachsen

Erstkontakt

Wir freuen uns, dich unverbindlich kennenzulernen. Deswegen kannst du unkompliziert eine Rückrufanfrage stellen oder uns unkompliziert eine E-Mail schreiben. So kannst du auch all deine offenen Fragen stellen und wir haben einen ersten Eindruck von dir. Dieser Service ist für dich natürlich kostenlos.

Nach der Kontaktaufnahme kommst du auf unsere Bewerberliste und wenn du magst, dann bleiben wir in Verbindung. Um deinen Weg zum Assistenzhund zu ebnen, treffen wir uns auf ein sogenanntes Erstgespräch. Dort werden alle Details, deine Wünsche und Hoffnungen an einen Assistenzhund besprochen und wir schauen, dass wir dir einen Hund aussuchen, der perfekt zu dir passt. Es ist sinnig, dass du vor dem Erstgespräch eine Liste mit all deinen Fragen und den Fragen deiner Liebsten zum Thema Assistenzhund erstellst. So kannst du nichts vergessen.

Wir arbeiten in der Assistenzhundausbildung nach den Standards der ADI & IAADP.